Neues vom Wochenmarkt in Grünstadt

Der Grünstadter Wochenmarkt feiert am 21. September 2024 das 10. Wochenmarktfest. Wir bedanken uns bei den Kundinnen und Kunden für ihre Treue erneut mit der Stempelaktion. Bei jedem Grünstadter Wochenmarktbeschicker erhält man ab dem 22. Juni 2024 auf einer Teilnehmerkarte einen Stempel pro €10 Umsatz. Die mit 10 Stempeln versehene und ausgefüllte Karte mit Kontaktdaten kann bis zum 14. September 2024 bei den Beschickern oder dem Marktmeister abgegeben werden. Die Auslosung findet am 21. September 2024 nach der Eröffnung des Wochenmarktfestes statt. Zu gewinnen gibt es 10-mal einen Einkaufsgutschein à €25. Die anwesenden Gewinner erhalten noch eine kleine Extraüberraschung. Der Gutschein kann samstags während des Wochenmarktes von 7-13 Uhr bei den Wochenmarktbeschickern eingelöst werden.